Feedback

Euro Lloyd Reisebüro | Sindelfingen

Thomas Schaper

Expedient

Tel: (07031) 79 353 - 0

Mail: sindelfingen@reisebuero-eurolloyd.de


Besuchte Länder

31

Besuchte Resorts

5

„ Ich werde oft gefragt, welche Länder mir besonders gut gefallen. Die Antwort darauf fällt schwer, denn es sind so viele Destinationen, die mich faszinieren. Ich kenne mich gut aus in Thailand, dort besonders Koh Samui und Khao Lak, das sind meine persönlichen Highlights mit der Kombination aus paradiesischen Stränden und pulsierendem Nightlife. Mein Herz brennt aber auch für Afrika. Die Weiten der Serengeti und Masai Mara mit ihrer grandiosen Tierwelt sind beeindruckend. Empfehlen kann ich auch Städtetrips für Shopping und Sightseeing. Hotelketten wie Iberostar, Hilton, RIU, TUI Blue, Mandarin Oriental sind bestens dafür geeignet. Mein persönlicher Tipp ist ein Badeurlaub auf Sansibar. ”